Weitere Details und Informationen
zum Aussteller » Romantik Hotel Haus Platte / Die Sterne im Sauerland
Allgemeine Kontaktdaten
Anschrift
Romantik Hotel Haus Platte
Repetalstraße 219
Attendorn 57439

Telefon
E-Mail
Webseite
Direkter Ansprechpartner
Tamara Kanis (Ausbildungsbeauftragte)

Romantik Hotel Haus Platte / Die Sterne im Sauerland

Du bist mit der Schule fertig und hast keine Lust zu studieren? Du hast Lust, anzupacken? Mit Menschen zu arbeiten? Abwechslung statt Eintönigkeit? Und willst später die ganze Welt sehen? Dann bist du bei uns im Hotel genau richtig!
Wir sind auf der Azubi-Messe für dich da und geben dir mehr Infos zu den abwechslungsreichen Ausbildungsberufen, die wir anbieten.
Besuch uns am Stand der „Sterne im Sauerland“, einem Zusammenschluss von erfahrenen Ausbildungsbetrieben im Sauerland, die dir auch nach der Ausbildung viele Perspektiven bieten.
Bis bald!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb in folgenden Bereichen
Tipps & Empfehlungen zur Bewerbung bei uns
FAQ's
Per E-Mail oder per Post - gerne mit Lebenslauf und ein paar Infos, warum du gerne im Hotel lernen möchtest.
In der Regel am 1. August. Andere Startzeiten können bei Bedarf besprochen werden.
Ja, auf jeden Fall! Du bist eingeladen, bei uns reinzuschnuppern, sei es während eines Schulpraktikums, eines freiwilligen Praktikums in den Schulferien oder der Berufsorientierungstage. Du bist herzlich willkommen! Gern auch zusammen mit deinen Eltern, um alle Fragen gemeinsam zu klären.