Weitere Details und Informationen
zum Aussteller » Diakonische Altenhilfe Siegerland gGmbH
Allgemeine Kontaktdaten
Anschrift
Diakonische Altenhilfe Siegerland gGmbH
IHW-Park, Gebäude L, Basement, Eiserfelder Straße 316
57080 Siegen

Telefon
E-Mail
Webseite
Direkter Ansprechpartner
Ralf Damjancic, koordinierender Praxisanleiter

Diakonische Altenhilfe Siegerland gGmbH

Wir – die Diakonische Altenhilfe Siegerland gGmbH sind der Träger von neun Seniorenpflegeeinrichtungen im Siegerland.
Bei uns sind über 500 Menschen in den Berufsfeldern Pflege, Betreuung und hauswirtschaftliche Versorgung beschäftigt.

Wir bieten Ausbildungsplätze als Pflegefachfrau/ Pflegefachmann und als Pflegefachassistent/ -in.

Wir brauchen Dich – Menschen wie Du werden jederzeit dringend gesucht und benötigt!
Wir suchen Dich – als zukünftigen Kollegen in unseren professionellen Pflegeteams!

Einzelne Schnuppertage bieten Dir für einen ersten Eindruck die Möglichkeit, in das Arbeitsfeld Pflege unserer Senioreneinrichtungen hineinzuschauen.

Mehrtägige Hospitationen, die Du auch freiwillig wie in den Ferien bei uns durchführen kannst, sind super geeignet, um etwas mehr über unsere vielfältigen Tätigkeitsbereiche zu erfahren.
Ein berufliches Praktikum, das Du auch über Deine Schule organisieren kannst, beitet Dir erste Einblicke in den Arbeitsalltag einer Senioreneinrichtung.

Wenn Du überlegst, dein Fachabitur abzulegen, kannst Du bei uns auch ein Jahrespraktikum absolvieren.

Darüber hinaus gibt es bei uns auch Stellen für Freiwilligendienste.

Nähere Informationen dazu findest du unter www.diakonie-sw.de/jobs-karriere/fsj-bufdi/

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb in folgenden Bereichen
Ausbildungsberufe
Angebote in folgenden Berufsfeldern