Weitere Details und Informationen
zum Aussteller » Allfinanz Deutsche Vermögensberatung – Repräsentanz Nico Seringhaus
Allgemeine Kontaktdaten
Anschrift
Allfinanz Deutsche Vermögensberatung - Nico Seringhaus
Bahnhof Weidenau 6
57076 Siegen

Telefon
E-Mail
Webseite
Direkter Ansprechpartner
Nico Seringhaus - Geschäftsführer

Direkter Ansprechpartner
Joscha Dietz - Regionalgeschäftsstellenleiter

Allfinanz Deutsche Vermögensberatung – Repräsentanz Nico Seringhaus

Dein Berufsstart mit Perspektive

Liebe Absolventinnen, liebe Absolventen,

gerade als Berufseinsteiger gibt es viele Optionen. Welche Ausbildung, welche Branche, welche Tätigkeit passt zu Dir und Deinen Wünschen und Zielen?
Viele meiner Kollegen und ich bezeichnen unseren Beruf als Traumberuf. Vielleicht ist es auch eine gute Wahl für Dich,

Vermögensberaterinnen und Vermögensberater helfen als Finanzcoaches anderen Menschen beim Erreichen ihrer finanzielle Ziele. Wir beraten Mandanten zu den Themen Absicherung, Liquidität, Vorsorge und Vermögensaufbau. Dafür suchen wir Verstärkung.

Wenn Du Spaß am Umgang mit Menschen hast und anderen helfen willst, bringst Du schon die wichtigsten Voraussetzungen mit. Ob Praktikum, Trainee-Programm, Ausbildung, berufsbegleitendes Studium oder direkter Einstieg – die Möglichkeiten bei uns sind vielfältig.

Wir bieten Dir eine passende Ausbildung und einen einfachen Einstieg in Dein Berufsleben. Das klingt gut? Dann nimm jetzt Kontakt zu uns auf!

Beste Grüße aus Weidenau,
Dein Hauptgeschäftsstellenleiter
Nico Seringhaus und Team

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb in folgenden Bereichen