Weitere Details und Informationen
zum Aussteller » Moss GmbH
Allgemeine Kontaktdaten
Anschrift
Moss GmbH
Wigeystr. 18-22
57368 Lennestadt

Telefon
E-Mail
Webseite
Direkter Ansprechpartner
Mathias Klinger - Betriebsleiter

Wir sind auf der Messe:
Standnummer » Außenstand 6

Moss GmbH

Die Moss GmbH ist seit vielen Jahrzehnten Experte für digitalen Textildruck im Großformat.

Das machen wir etwa für den Einzelhandel, bei großen Messen und Ausstellungen, für Events und Festivals oder einfach bei riesigen Fassadenbannern.

Große Marken vertrauen auf unser Wissen und Können. Wir machen die größten Bilder der Welt und haben Niederlassungen in Deutschland, England und Polen. Unser Hauptsitz ist in Chicago/USA.
Vielleicht hast du noch nie von uns gehört? Das mag sein, aber unsere Produkte hast du garantiert schon gesehen, denn Marken wie Levi’s, Thommy Hilfiger, Adidas, Skechers, Opel, McDonalds, Burger King oder Leica und viele andere mehr gehören zu unseren Kunden. Und die erwarten natürlich top Qualität von uns.

Nachhaltigkeit ist für uns ein Teil der Unternehmensphilosophie: Unsere Produktion erfolgt zum Beispiel komplett CO2 neutral.

Bei uns kannst du dich voll einbringen und entfalten und kannst ganz viel lernen: Denn für unsere Produkte brauchen wir Kreativität, handwerkliches Können, technisches Verständnis und eine gute Organisation. Also, am Besten eigentlich von allem etwas. Und was du noch nicht kannst, bringen wir dir bei.
Ach so, noch ein kurzes Wort zu unserem Standort (wenn du keinen fahrbaren Untersatz hast): Moss liegt nur 3 Minuten vom Bahnhof Altenhundem entfernt.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb in folgenden Bereichen