Weitere Details und Informationen
zum Aussteller » brill + adloff Formen- und Kunststofftechnik GmbH
Allgemeine Kontaktdaten
Anschrift
brill + adloff Formen- und Kunststofftechnik GmbH
Veischedestr. 2
57368 Lennestadt

Telefon
E-Mail
Webseite
Direkter Ansprechpartner
Sara Assmann

Direkter Ansprechpartner
Maria Schmidt

brill + adloff Formen- und Kunststofftechnik GmbH

Vorreiter sein für Wissen, Entwicklung und Beratung in der Kunststofftechnologie – das ist unsere Vision. Wir wollen hoch hinaus und noch höher! Für Kunststoffe, die die Welt verändern, brauchen wir in unserer Crew mehr (wo-)men-Power.

 

Seit 1975 machen wir für unsere Kundinnen und Kunden mit Begeisterung möglich, was viele nicht für möglich halten. Wir denken unkonventionell und lieben jede neue Herausforderung, die an uns gestellt wird – geht nicht, gibt’s nicht! Egal, ob es sich um einfache oder hochkomplexe Kunststoffteile oder anspruchsvolle Baugruppen handelt. So entwickeln wir uns von der Konstruktion bis zur Entwicklung und Herstellung kontinuierlich weiter – und erschaffen so vollendete Kunststofflösungen, die wirklich einzigartig sind, nachhaltig den Unterschied machen und das Potenzial haben, alles zu verändern.

 

Was uns noch fehlt, bist du – werde Teil der b+a-Crew! #GemeinsamZukunftFormen

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb in folgenden Bereichen