Weitere Details und Informationen
zum Aussteller » Otto Building Technologies
Allgemeine Kontaktdaten
Anschrift
Otto Building Technologies GmbH
Edertalstraße 22
57319 Bad Berleburg

Telefon
E-Mail
Webseite
Direkter Ansprechpartner
Michelle Zimmermann

Otto Building Technologies

Gemeinsam stark in die Zukunft – begleite uns auf dem Weg zur Klimaneutralität

Hast Du Dich schon mal gefragt, wer dafür sorgt, dass Du im Kino gut Luft bekommst, obwohl es keine Fenster gibt? Oder wer darauf aufpasst, dass dank sauberer Luft keine Fremdkörper auf deiner TK-Pizza landen? Genau das macht Otto!

Du bist neugierig und möchtest wissen, wie das alles zusammenhängt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Jeden Tag stellen sich unsere 900 Mitarbeiter:innen mit Leidenschaft und Herz der Aufgabe, durch innovative Strategien und Lösungen für gebäudetechnische Anlagensysteme die Klimaneutralität voranzutreiben.

Einst als Ein-Mann-Handwerksbetrieb gegründet, blicken wir heute auf eine über 50-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Seit 2019 sind wir Teil der ENGIE Deutschland und mit einem ganzheitlichen Angebot einer der größten gebäudetechnischen Anlagenbauer Deutschlands.

Bei Otto erwarten Dich nicht nur ein zukunftssicherer Job, sondern vor allem auch Spaß an der Lösung spannender Herausforderungen, geprägt durch ein wertschätzendes Miteinander!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb in folgenden Bereichen