Weitere Details und Informationen
zum Aussteller » Volksbank Wittgenstein eG
Allgemeine Kontaktdaten
Anschrift
Volksbank Wittgenstein eG
Poststr. 30a
57319 Bad Berleburg

Telefon
E-Mail
Webseite
Direkter Ansprechpartner
Johanna Rehberg

Volksbank Wittgenstein eG

Die Volksbank Wittgenstein eG ist die älteste Genossenschaftsbank in Westfalen. Das Besondere an uns als Genossenschaftsbank ist, dass wir unseren Mitgliedern gehören, welche sowohl Kunden als auch Teilhaber der Bank sind. Unsere Mitglieder profitieren vom Erfolg der Bank und sind in demokratische Entscheidungsprozesse eingebunden.

Kurz gesagt: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Wir sind wie unsere Kunden und Mitglieder in der Region zu Hause. Im Altkreis Wittgenstein sind wir neben der Hauptgeschäftsstelle in Bad Berleburg auch mit den Geschäftsstellen in Arfeld, Erndtebrück, Feundingen und Wingeshausen für unsere Kunden vor Ort erreichbar. 

Durch die Nähe zu den Menschen kennen wir die individuellen Bedürfnisse und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Wir unterstützen die Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Außerdem fühlen wir uns verantwortlich für die Region und engagieren uns hier gern, und das sowohl finanziell als auch, indem wir mit anpacken.

Wir wollen Deine Talente fördern und freuen uns, wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb in folgenden Bereichen
Ausbildungsberufe
Angebote in folgenden Berufsfeldern