Weitere Details und Informationen
zum Aussteller » HMT Automotive
Allgemeine Kontaktdaten
Anschrift
HMT Heldener Metall Technik
Biggen 12
57439 Attendorn

Telefon
E-Mail
Webseite
Direkter Ansprechpartner
David Berg (kaufmännische Berufe)

Direkter Ansprechpartner
Herr Markus Duwe (Technische Berufe)

HMT Automotive

Die Firma HMT ist Dein Spezialist für komplexe Fügetechnik in der Automobilindustrie!

Darum beschäftigen wir weltweit über 730 motivierte Mitarbeiter:innen an vier verschiedenen Standorten. Im Mittelpunkt der Unternehmenspolitik steht der höchstmögliche Erfüllungsgrad von Kundenanforderungen. Dieser Grundgedanke ermöglichte uns in den letzten Jahren die Zusammenstellung eines großen Kundenportfolios namhafter Automobilhersteller.

Die Ausbildung von Fachkräften und deren Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis hat bei HMT eine langjährige Tradition.

Seit vielen Jahren stellen wir uns der Verantwortung jungen Menschen eine Perspektive zu bieten, indem sie bei uns eine umfassende Ausbildung bekommen. Deshalb sind wir auch seit 2015 ein ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb.

Starte auch Du in deine berufliche Zukunft bei HMT!

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb in folgenden Bereichen